Klartext Ernährung – Antwort auf alle wichtigen Ernährungs-Fragen

Rechts ist ein Porträt von Petra und links das Buchcover abgebildet

Prof. Dr. Claus Leitzmann und ich haben über viele Monate hinweg das Buch “Klartext Ernährung” verfasst, dass dir kompaktes Wissen über Ernährung und Gesundheit an die Hand geben soll. Mit über 600 Seiten haben wir gleich drei Bücher in einem geschrieben. Um dir nicht nur trockenes Wissen zu vermitteln, zeigen wir dir unter anderem anhand von Fallbeispielen aus meiner Praxis, dass die Ernährung den größten Teil zur Entstehung aber auch zur Genesung von Erkrankungen beitragen kann. Das Beste daran: Du entscheidest täglich, welche Lebensmittel du verzehrst und hast somit selbst in der Hand, ob du deiner Gesundheit etwas Gutes tust oder deinem Körper eher schadest.

Erfahre in diesem Video alles über unsere gemeinsame Arbeit an dem Buch und was dich darin erwartet. 

Es ist unser großes Anliegen, dir so viel Informationen zu vermitteln, dass du Verantwortung für dich und ein gesundes, glückliches Leben übernehmen kannst. Mit “Klartext Ernährung – Die Antworten auf alle wichtigen Fragen – Wie Lebensmittel vorbeugen und heilen” wollen wir Mythen aus dem Weg räumen, Diäten abschaffen und dir stattdessen zeigen, dass eine pflanzliche Ernährung die größtmöglichen Vorteile für dich, deine Gesundheit, alle Generationen und unseren gesamten Planeten haben kann.

Hast du unser Buch “Klartext Ernährung” bereits bestellt oder vielleicht schon reingeschaut? Hinterlasse und doch gerne einen Kommentar bei Facebook oder bewerte das Buch bei Amazon. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und hoffen, dass wir es geschafft haben, endlich Klartext zu reden. Ganz viel Freude damit!