Teste die 10-Tage-Challenge kostenfrei!

Meine Gesundheitsformel - Dr. Petra Bracht - Buch-Cover

In meinem neuen Buch “Meine Gesundheitsformel” stelle ich dir mein Lebenskonzept für ein gesundes, schlankes und glückliches Leben vor. Es fußt auf drei Säulen: Gesunde Ernährung, Achtsamkeit und Beweglichkeit. Für dieses Lebenskonzept habe ich eine Challenge entwickelt, die dich 10 Tage lang begleitet und dir täglich gesunde Rezepte, eine Achtsamkeitsübung und eine Mitmach-Übung für einen schmerzfreien, beweglichen Körper mitgibt.

Im Vorfeld kannst du diese Challenge in einer kleineren “Light-Variante” kostenfrei testen, bei der du eine Übung oder ein Rezept pro Tag zugeschickt bekommst.

Melde dich jetzt kostenfrei an!

Gebe dazu deine E-Mail Adresse im Formular an:

""
1

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
GU-Verlag Logo

“Meine Gesundheitsformel – Gesund, schlank, glücklich”

Wie kann ein gesundes und glückliches Leben gelingen? Dr. Petra Bracht erklärt in ihrem Buch “Meine Gesundheitsformel” (GU-Verlag) anschaulich und leicht verständlich, welche drei Faktoren dafür unerlässlich sind.  ▶ Mehr Infos zum Buch